CoWorking Area

max. 120 Pers.

120 m²

Seeblick

Himmlischer Freiraum zum Denken und Entspannen.

Unser weitläufiger CoWorking-Bereich bietet Platz für bis zu 120 Personen und stellt mit seiner herrlichen Seepanorama-Front jeden anderen Arbeitsplatz in den Schatten. Zur exklusiven Einrichtung der begeisternden 120 Quadratmeter-Location zählen eine coole Bar, eine große Terrasse, viele gemütliche Brainstorming- und Chill-out-Ecken sowie viele weitere besondere Eyecatcher. Wer einmal hier mit Blick über den wunderschönen Tollensesee gearbeitet hat, will nie mehr zurück in sein normales Büro.

Ausstattung:

Beamer

Click Share

Flipchart

Tagungsleitsystem

Leinwand

Moderatorenkoffer

Laserpointer

Metaplanwand

Highspeed-WLAN

Block & Stift

Für einen sicheren Aufenthalt:

Unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

14. Februar 2021

Valentinstag

„Perfekt ist das Leben zwar nicht, aber es gibt diejenigen Personen, die es perfekt machen.“ Zeige deinem Partner die unerschütterliche Liebe und verbringt traumhafte Stunden in romantischer Zweisamkeit. Im Gourmetrestaurant „Räthro“ erwartet euch ein köstliches 4-Gang Menü, inkl. ein Glas Champagner und eine Rose zur Begrüßung.

Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf Euch!

Alle Infos zum Event...

Buchen & Reservieren

Zimmer buchen Angebote und Arrangements Spa-Behandlung buchen Tagung buchen Tisch reservieren Jetzt anrufen: +49 39605 600