Restaurant Räthro

Jedes Gericht ein Highlight für die Geschmacksnerven: Unser wunderschönes Restaurant Räthro verfolgt das kulinarische Konzept „Zurück zum Ursprung“. Dabei stehen modern interpretierte Klassiker aus regionalen und saisonalen Bio-Produkten im Vordergrund. In stilvoller Atmosphäre mit edlem Mobiliar, raffinierten Lichteffekten und zauberhafter Aussicht auf die Seelandschaft werden hier an vier Abenden pro Woche begeisternde Menüs mit korrespondierenden Spitzenweinen serviert. Der Begriff „Räthro“ leitet sich übrigens vom Nachnamen unseres Küchendirektors Torsten Räth ab, der bereits seit 1992 in der Bornmühle aktiv ist – und dank seiner kontinuierlichen Spitzenleistung zu den besten Köchen Mecklenburgs zählt.


Nature’s Finest.

Unsere begeisterten Genusshandwerker kreieren eine ländlich feine und zugleich bodenständige Küche aus lokalen Bio-Zutaten. Ganz nach dem Credo: Das Beste vom Besten – wobei auch ein einfaches Produkt der Star auf dem Teller sein kann, weil es eben einfach gut ist. Generell gilt: Regionalität ist Trumpf, aber je nach Saison stehen auch Delikatessen aus aller Welt auf der Karte.

Torsten Räth, Küchendirektor

Hotel Bornmühle

Delikate Kreationen für jeden Geschmack.

Da läuft einem schon beim Durchlesen der Speisekarte das Wasser im Mund zusammen: Wer eines der vier- bis achtgängigen Räthro-Menüs genießt, darf sich auf kulinarische Highlights par excellence freuen, wie „Müritzkaviar“, „Pommernschaflamm“ oder „Ziegenkäsestrudel.“ Guten Appetit!

Jetzt reservieren!

Kontakt:
Telefon: +49 39605-60359
E-Mail: service[at]bornmuehle.de

Öffnungszeiten:
Mi. bis Sa. von 18.00 bis 21:30 Uhr

 

Zur Tischreservierung

Für einen sicheren Aufenthalt:

Unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

18. September 2020

Rähtro Opening and Joy for Wine

Endlich öffnet das Gourmetrestaurant "Räthro - Nature's Finest" seine Türen. Und um euch einen Vorgeschmack auf alles Zukünftige zu gewähren, besucht uns die Familia vom Weingut Torres, sodass neben der 5-Gang-Geschmacksexplosion passende Weine den kulinarischen Ausflug abrunden. Selbstverständlich gibt's zur Einstimmung ein Glas Champagner vorweg.

Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf Euch!

Alle Infos zum Event...

Buchen & Reservieren

Zimmer buchen Angebote und Arrangements Spa-Behandlung buchen Tagung buchen Tisch reservieren Jetzt anrufen: +49 39605 600