Chef’s Table Events

Ein Fest für die Geschmacksknospen: In den Räumen unseres Culinary Clubs finden regelmäßig exklusive Chef’s Table Events mit spektakulären Live-Cooking-Acts statt. Dabei sind leuchtende Augen und schnalzende Zungen garantiert. Denn während unser Küchendirektor Torsten Räth und sein Team den Zauberlöffel schwingen, tafeln die Teilnehmer direkt vor dem offenen Kochbereich.

Weil wir unseren Teilnehmern mit jedem einzelnen Gang ein überraschendes kulinarisches Aha-Erlebnis bescheren möchten, bleiben die Speisen und Getränke bis kurz vorm Anrichten geheim. Aber natürlich kann man bei der Buchung besondere Speisenpräferenzen oder eventuelle Unverträglichkeiten mit angeben.


Magische Momente nach Art des Hauses.

Wer kulinarische Sternstunden liebt, sollte sich diese Highlight nicht entgehen lassen: Zur Begrüßung wird den Gästen ein Glas Champagner gereicht, bevor wir ein exklusives 8-Gänge-Menü servieren , bei dem der dekorative Feinschliff jedes Tellers direkt vor den Augen der Teilnehmer erfolgt.

Jetzt buchen und verzaubern lassen!

Unsere Chef’s Table Events im Culinary Club finden an festen Terminen oder auf Nachfrage für kleine Gruppen von acht bis zwölf Personen statt. Bitte rechtzeitig reservieren, weil die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Jetzt buchen

Für einen sicheren Aufenthalt:

Unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

31. Oktober 2020

Gruselkulinarik in der Bornmühle

Halloween – die Welt der Lebenden trifft mit der Welt der Toten aufeinander! Mit Verkleidungen und Deko-Elementen versuchen wir uns gegen die bösen Geister zu wehren – wir bringen das Halloween-Mysterium auf den Teller. Probiere dazu ein Drink, an dem du dich noch im Schlaf erinnern wirst!

Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf Euch!

Alle Infos zum Event...

Buchen & Reservieren

Zimmer buchen Angebote und Arrangements Spa-Behandlung buchen Tagung buchen Tisch reservieren Jetzt anrufen: +49 39605 600