Firmenveranstaltung

Das klingt nach aufregendem Business: Ob als reine Präsentation in unserem inspirierenden Work-Bereich oder in Verbindung mit einem begeisternden Dinner im Panoramarestaurant The View inklusive Gin-Tasting an der #Bornbar – hier bleiben keine Wünsche offen! Wer für seine Geschäftspartner das ganz große kulinarische Kino auffahren möchte, kann ein exklusives Chef’s Table-Event im Culinary Club mit spektakulären Live Cooking-Acts buchen.

Und je nach erwarteter Gästeanzahl reservieren wir natürlich auch gerne die gesamte 3. Etage der Bornmühle für eine exklusive Firmenveranstaltung.


Jede Business-Location ein absolutes Highlight.

Alles geboten, was eine Firmenveranstaltung einzigartig macht: In der Bornmühle warten viele fantastische Räume und Angebote für hochkarätige Business-Events – und natürlich kümmern wir uns mit Herzblut um jedes noch so kleine Detail, damit der Abend ein voller Erfolg wird.

Jetzt begeistern lassen!

Zeit für einzigartige Erlebnisse in der Bornmühle: Am besten gleich unser Event-Team kontaktieren und auf eine unvergessliche Veranstaltung freuen.

 

Zur Event-Beratung

Für einen sicheren Aufenthalt:

Unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

14. Februar 2021

Valentinstag

„Perfekt ist das Leben zwar nicht, aber es gibt diejenigen Personen, die es perfekt machen.“ Zeige deinem Partner die unerschütterliche Liebe und verbringt traumhafte Stunden in romantischer Zweisamkeit. Im Gourmetrestaurant „Räthro“ erwartet euch ein köstliches 4-Gang Menü, inkl. ein Glas Champagner und eine Rose zur Begrüßung.

Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf Euch!

Alle Infos zum Event...

Buchen & Reservieren

Zimmer buchen Angebote und Arrangements Spa-Behandlung buchen Tagung buchen Tisch reservieren Jetzt anrufen: +49 39605 600