Gut aufgestellt für den Fußballnachwuchs

März 2018

U17-Nationalmannschaft der Frauen im Hotel Bornmühle

Bus der U17-Nationalmannschaft der Frauen vor dem Hotel Bornmühle

Ein unschlagbares Trainingsquartier: Während der heißen Testphase für die diesjährige EM-Qualifikation war die deutsche U17-Nationalmannschaft der Frauen bei uns im Hotel Bornmühle stationiert. Hier konnten sich die talentierten Nachwuchs-Kickerinnen in aller Ruhe auf die anstehenden Matches gegen Aserbaidschan, Island und Irland vorbereiten.

Wir drücken dem Team von Bundestrainerin Anouschka Bernhard die Daumen – und natürlich ganz besonders der Neubrandenburgerin Lina Jubel, die beim Aufenthalt in unserem Haus ein willkommenes Heimspiel genießen durfte.

Gruselkulinarik in der Bornmühle

Am 31. Oktober ab 18:00 Uhr könnt Ihr mit uns Halloween feiern!

An diesem Abend bringen wir mit Dekoration und Verkleidung die schaurige Halloweenzeit zu uns ins Hotel. Mit gruselig gemütlicher Stimmung und Eurer Unterstützung wollen wir die bösen Geister vertreiben und für einen unvergesslichen Abend sorgen. Unser Halloween-Menü sorgt dabei für köstliche Gaumenfreuden und als Highlight erwartet Euch ein geheimnisvoller Grusel-Cocktail.

Lust bekommen?
Dann los, wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos zum Halloween-Abend...

Preisvergleich
für Heute (1 Nacht pro Person):
Tage und Optionen wählen