Ausgezeichnet Tagen und Nächtigen

Juni 2015

Zeit für eine einzigartige Tagungsatmosphäre im Grünen! Wer seine Seminare im Hotel Bornmühle abhält, profitiert von erstklassigen Business- und Wellness-Leistungen: Nicht umsonst wurde das familiengeführte 4-Sterne-Haus kürzlich von MeinTophotel.de unter die 175 besten Tagungshotels zum Wohlfühlen gewählt – dank zahlreicher Highlights wie 1.000-Quadratmeter-Spa und SAMINA-Schlafkonzept.

Jährliche Expertenprüfung vor Ort.

Als eines der wichtigsten Benchmark-Tools für die deutsche Tagungsbranche bietet MeinTophotel.de einen bundesweiten Überblick über die besten Businesshotels zum Wohlfühlen. Dabei wird jedes gelistete Haus einmal pro Jahr nach strengen Prüfkriterien bewertet: Rund 5.000 renommierte Trainer, Personalentwickler und Seminarveranstalter geben ihre Stimme ab! Das Hotel Bornmühle überzeugte die Experten mit einer ganzheitlichen Mischung aus erstklassigen Business- und Wellness-Leistungen – angefangen bei wunderschönen Tagungsräumen mit Blick ins Grüne über revitalisierende Entspannungs-Treatments für Körper und Seele im eigenen 1.000-Quadratmeter-Spa bis hin zu einem breit gefächerten Outdoor-Erlebnisangebot für jeden Geschmack. Besonders hervorzuheben sind das innovative SAMINA-Schlafkonzept für intensivere Tiefschlafphasen, ein spezieller Fitnessraum mit simuliertem Höhenklima und die regionale Feinschmecker-Küche. Kurz: Eine ausgezeichnete Tagungsadresse für Gruppen von 15 bis 20 Teilnehmern!

Hier geht’s zu den Bewertungskriterien:
http://meintophotel.de/wohlfuehlhotels/tagungshotels/hotel-bornmuehle

Hier geht's zu unserem Business-Bereich...

21. Mai 2020

Zuflucht am Herrentag

Es ist wieder soweit – die Herren der Schöpfung drehen wieder frei. Liebe Frauen, geht in Deckung! – Am besten bei uns. Genießt eine oder gleich mehrere Erdbeerbowlen bei einem Stück Kuchen oder Eis...

Lust bekommen? Dann freuen wir uns auf Euch!

Alle Infos zum Event...

Preisvergleich
für Heute (1 Nacht pro Person):
Tage und Optionen wählen